Unsere Sorgfalt für Ihren Ertrag.

Die Finanzwelt wird zunehmend komplexer und schnelllebiger. Die Medien verunsichern Anleger mit ihrer Flut von Informationen und Schlagzeilen. Das Börsengeschehen wird vorwiegend von Software und Algorithmen bestimmt – der Faktor „Mensch“ tritt in den Hintergrund. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Klarheit für unsere Mandanten zu schaffen und für unterschiedliche Risikogruppen eigene Lösungen zu entwickeln.

Oberbanscheidt Global Flexibel UI

Private Investoren

Oberbanscheidt Global Flexibel UI

Institutionelle Investoren

Oberbanscheidt Dividendenfonds

Private Investoren

Unsere Anlagekonzepte.

Unsere konservativen und langfristig bewährten Anlagegrundsätze sind die Basis für unsere eigeninitiierten Investmentkonzepte, sei es in Form von maßgeschneiderten oder digitalen Vermögensverwaltungsstrategien und bei den von uns beratenen Investmentfonds.

Diese Strategien werden von uns laufend am aktuellen Marktgeschehen und den zukünftigen Erwartungen ausgerichtet. Durch eine weltweite und breite Streuung erzielen wir eine solide und stetige Wertentwicklung bei geringen Schwankungen. Das nennen wir bei uns „Investieren nach alter Schule“