Oberbanscheidt & Cie. Vermögensverwaltungs GmbH Szene-Bild

Leichte Sprache

Capital - Auszeichnung - Top Vermögensverwalter Boutiquen Awards Gewinner FundAwards - Auszeichnung - Börse online
Mehr erfahren
Oberbanscheidt & Cie. Vermögensverwaltung

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache

Was ist Leichte Sprache?
Texte in Leichter Sprache sind für alle Menschen gut verständlich.
Leichte Sprache ist besonders wichtig für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
für Menschen mit Lernschwierigkeiten.

Aber auch alle anderen Menschen profitieren davon.
Zum Beispiel: für Menschen, die nicht gut lesen können.
Oder für Menschen, die Deutsch nicht so gut können.

Willkommen bei Oberbanscheidt & Cie

Wir heißen Sie herzlich willkommen.
Unsere Firma heißt: Oberbanscheidt & Cie.

Wir arbeiten mit Geld.
Wir helfen Menschen, ihr Geld gut anzulegen.
Unsere Firma gibt es seit dem Jahr 2003.

Unsere Büros sind in diesen Städten:

  • Kleve
  • Düsseldorf
  • Krefeld

Was wir machen

1. Wir verwalten Ihr Geld
Das bedeutet:
Fach-Leute kümmern sich um Ihr Geld.
Wir überlegen gemeinsam:
Wie soll Ihr Geld angelegt werden?
Was ist Ihnen wichtig?
Wie sicher soll die Anlage sein?

2. Wir haben eigene Fonds
Ein Fonds ist eine besondere Geld-Anlage.
Viele Menschen legen gemeinsam ihr Geld in einen Fonds.
Wir haben eigene Fonds.
Sie können dann von unserer Erfahrung profitieren.
Ihr Geld wird gut verteilt angelegt.

So arbeiten wir mit Ihnen zusammen

1. Wir lernen uns kennen.
Wir machen ein kostenloses Gespräch.
Wir hören Ihnen zu.
Sie erzählen, was Sie möchten.
Wir erklären, wie wir arbeiten.

2. Wir machen einen Vorschlag.
Wir sagen, wie Sie Ihr Geld anlegen können.
Wir erklären:

  • Welche Chancen gibt es?
  • Welche Risiken gibt es?

3. Wir schließen einen Vertrag.
Wenn Sie möchten, machen wir einen Vertrag.
Dann arbeiten wir zusammen.

4. Wir kümmern uns um Ihr Geld.
Wir informieren Sie regelmäßig.
So wissen Sie immer, was mit Ihrem Geld passiert.

Unser Team

Unsere Mitarbeiter sind Fach-Leute.
Sie haben viel Erfahrung.
Wir möchten, dass Sie uns vertrauen.
Wir möchten lange mit Ihnen zusammenarbeiten.

Kontakt

Haben Sie Fragen?
Oder möchten Sie mit uns sprechen?

Dann rufen Sie uns an:
📞 0 28 21 / 979 89 – 0

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
📧 info@oberbanscheidt-cie.de

Unsere Büros sind in:

Kleve: Hoffmannallee 55, 47533 Kleve
Düsseldorf: Dreischeibenhaus 1, 40211 Düsseldorf
Krefeld: Girmesgath 5, 47803 Krefeld