Unsere Ehrlichkeit für Ihr Vertrauen.

Das eigene Vermögen in andere Hände zu geben erfordert Vertrauen. Die Chemie zwischen Mandant und Berater muss stimmen, denn in der Regel arbeitet man ein Leben lang zusammen.

Langfristige und persönliche Beratung.

Bei uns steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Ihr Vermögen beratend zur Seite – und das generationsübergreifend. Denn durch flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenspolitik sind uns Begriffe wie „Beraterwechsel“ und „Fluktuation“ fremd. Konsistent und stabil halten wir es nicht nur mit den extern anvertrauten Vermögen, sondern auch intern mit unserem eigenen Unternehmen.

Ein gemeinsames Ziel im Blick.

Das Team der Oberbanscheidt & Cie. Vermögensverwaltung besteht aus unterschiedlichen Generationen und Charakteren. Hier werden traditionelle Konzepte und innovative Ideen mit jahrzehntelanger Erfahrung und technischem Know-how vereint. Was uns alle verbindet ist unser hohes moralisches Werteverständnis und unser gemeinsames Ziel, Ihr Vermögen erfolgreich zu optimieren.

Hans-Josef Oberbanscheidt
Geschäftsführer

0 28 21 / 979 89 – 12
j.oberbanscheidt@­oberbanscheidt-cie.de

Mit mehr als 40 Berufsjahren in der Finanzwelt macht es mir besonders viel Freude, meine gesammelten Erfahrungen weiterzugeben. Neben meinem sozialen Engagement verbringe ich meine freie Zeit gerne gemeinsam mit meinen fünf Enkeln und meinem Hund im Grünen.

Ulrich Herre
Geschäftsführer

0 28 21 / 979 89 – 15
u.herre@oberbanscheidt-cie.de

Als Mitgründer des Unternehmens bin ich mit der Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften der Finanzportfolioverwaltung betraut. Entspannung finde ich bei der Gartenarbeit oder auf einer Kreuzfahrt bei frischer Meeresluft.

Andre Koppers
Gesellschafter & Prokurist

0 28 21 / 979 89 – 13
a.koppers@oberbanscheidt-cie.de

Beruflich interessiere ich mich seit mehr als 20 Jahren für die Beobachtung der Finanzmärkte und deren tägliche Veränderung. Privat engagiere ich mich als Fußballtrainer für junge Menschen und verbringe meine freie Zeit mit meiner Familie.

Marco Jansen
Gesellschafter

0 28 21 / 979 89 – 20
m.jansen@oberbanscheidt-cie.de

Unser Nachbarland hat es mir angetan. Ich spreche holländisch und bin somit auch für die Betreuung der niederländischen Mandanten zuständig. Vom hektischen Finanzmarkt erhole ich mich am liebsten bei einem Single-Malt-Whisky oder beim Golfen.

Christian Köpp
Gesellschafter

0 28 21 / 979 89 – 16
c.koepp@oberbanscheidt-cie.de

Ich interessiere mich für Menschen und ihre Geschichten und biete gerne meine Hilfe und meinen Rat an. In meiner Freizeit begeistere ich mich für Fußball und die mediterane Küche. Daher verbringen wir unseren Familienurlaub auch so gerne in Italien.

Stefanie Heil
Kundendirektorin

0 28 21 / 979 89 – 18
st.heil@oberbanscheidt-cie.de

Besonders gut liegt es mir, den Menschen in einem persönlichen Gespräch Zusammenhänge verständlich zu vermitteln. In meiner Freizeit entspanne ich mich bei ausgedehnten Spaziergängen oder bei Wanderurlauben im deutschen Alpenvorland.

Andreas Stattrop
Kundendirektor

0 28 21 / 979 89 – 21
a.stattrop@oberbanscheidt-cie.de

„Die vertrauensvollen Verbindungen zu meinen Kunden machen meine Arbeit zu etwas Besonderem. Privat verbringe ich gerne Zeit mit der Familie und unserem Hund. Ebenso engagiere ich mich mit großer Leidenschaft im Krefelder Vereinssport, ganz besonders im Fußball.“

Hans-Werner Imhoff
Kundendirektor

0 28 21 / 979 89 – 22
hw.imhoff@oberbanscheidt-cie.de

“Was das Team von Oberbanscheidt & Cie. für mich so perfekt macht: In einem persönlich wie fachlich qualifiziertem Team die Interessen meiner Kunden, die ich teilweise seit über 30 Jahren begleite, zu wahren und unabhängig umzusetzen.”

Seniha Oynak
Assistenz der Vermögensverwaltung

0 28 21 / 979 89 – 0
s.oynak@­oberbanscheidt-cie.de

Gabriele Gottlob
Assistenz der Vermögensverwaltung

0 28 21 / 979 89 – 0
g.gottlob@­oberbanscheidt-cie.de